Daytrends Led-Op-Leuchte
Daytrends Led-Op-Leuchte
Daytrends Led Chirurgisches Licht

Led Chirurgisches Licht

Wir präsentieren innovative Lichttechnik in einer kompakten Einheit. marLED X ist vielseitiger in der Beleuchtung als jedes andere System. Noch mehr: Das Beleuchtungssystem ist für jedermann einfach zu bedienen. Kein Lernen mehr. Klare Symbole sorgen dafür, dass jede Bewegung intuitiv ausgeführt wird. marLED X ist extrem einfach.

Xtrem flexibel

Mit dem MarLED X Sie sind jeder Situation im Operationssaal gewachsen - unabhängig davon, welche Lichtintensität, Größe des Lichtfelds oder Farbtemperatur für eine perfekte Beleuchtung erforderlich ist! Alle LEDs können einzeln gesteuert werden.

Variable Lichtfeldgeometrien, Matrixlichtfunktion, aktives Schattenmanagement und Lichtröhre mit individuell konfigurierbaren Parametern bieten Ihnen die umfangreichsten Einstellmöglichkeiten.

Xtrem funktionsfähig

Dort Es gibt mehrere Möglichkeiten für Betrieb marLED  X. X. Das Bedienfeld am Leuchtenkörper, mit dem Sie die Hauptfunktionen einstellen, oder das optionale marTouch Profi Steuergerät , die Ihnen die individuelle Konfiguration aller Parameter bietet.

Mit der berührungsempfindlichen Steuereinheit marTouch  Pro können Sie jeden Parameter während des Betriebs an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Noch mehr: Sie können sogar Ihr "persönliches Licht" einstellen, dh die Lichtsituation, die Sie bevorzugen. Darüber hinaus können Sie problemlos alle Funktionen der KLS Martin-Kamerasysteme steuern. Alles ist intuitiv über die selbsterklärende, symbolbasierte Bedienung des Touchscreens.

Xtrem aseptisch

Der MarLED X ist konsequent im "schlanken" Design gestaltet. Besonderes Augenmerk wurde auf eine geschlossene Fläche und ein flussoptimiertes Wohnkonzept gelegt. Beides sorgt dafür, dass der Leuchtenkörper schnell und gründlich gereinigt werden kann. Das Sicherheitsglas der Operationsleuchte und die IP-Schutzklasse erhöhen die Sicherheit und Lebensdauer erheblich.

Xtrem modern

Ein modernes, technisch aktuelles Design, das Ästhetik, Hygiene und Funktionalität auf hohem Designniveau vereint, ist das marLED X.

Daytrends Led Surgical Light
Daytrends Led Surgical Light
Daytrends Led Surgical Light

Led Surgical Light

Shipping calculated at checkout.

We present innovative lighting technology in a compact unit. marLED X is more versatile in lighting than any other system. Even more: the lighting system is easy to use for everyone. No more learning. Clear symbols ensure that every move is carried out intuitively. marLED X is extremely simple. 

Xtrem flexible

With the marLED X you are up to any situation in the operating room - no matter what light intensity, size of the light field or color temperature is required for perfect illumination! All LEDs can be controlled individually. 

Variable light field geometries, matrix light function, active shadow management and light tube with individually configurable parameters provide you with the most extensive setting options.

Xtrem functional

There are several options for operating marLED  X. The control panel on the luminaire body, with which you set the main functions, or the optional marTouch Pro control unit , which offers you the individual configuration of all parameters.

With the touch-sensitive control unit marTouch  Pro you can adjust every parameter according to your specific requirements during the operation. Even more: You can even set your "personal light", that is, the lighting situation you prefer. In addition, you can easily control all functions of the KLS Martin camera systems. Everything is intuitive via the self-explanatory, symbol-based operation of the touchscreen.

Xtrem aseptic

The marLED X is consistently designed in the "slimline" design. Particular emphasis was placed on a closed surface and a flow-optimized housing concept. Both ensure that the luminaire body can be cleaned quickly and thoroughly. The safety glass of the surgical light and the IP protection class significantly increase safety and service life.

Xtrem modern

A modern, technically up-to-date design that combines aesthetics, hygiene and functionality at a high design level is the marLED X.